Und immer wieder Berlin
Mit fast 18 der erste Reisepass, erklärtes Reiseziel war Berlin und die 130 besetzten Häuser dort. Für den Transit durch die DDR benötigte man damals einen Pass. Per Anhalter ging es von Hamborn nach Kreuzberg. Schlafen in einem besetzten Haus, Straßenmusik solo und in einem … mehr